Hoher Besuch

Ich freue mich sehr bei der Umsetzung meines Projektes von so vielen Seiten unterstützt zu werden.

Im Rahmen des Entwicklungsplans für den ländlichen Raum (EPLR) des Landes Hessen konnte ich eine Förderung aus dem europäischen Landwirschaftsfonds für die Entwicklung des ländichen Raums erhalten. Die Förderung ermöglicht mir den Start in die Vollerwerb-Selbstständigkeit mit meinem einzigartigen Projekt der mobilen Produktveredlung am Hof.

Am Freitag den 8. Oktober durfte ich neben dem Kreisbeigeordneten des Wetteraukreises Matthias Walther auch die Wirtschafts- und Strukturförderung, den LEADER Vorsitzenden sowie den Bürgermeister der Gemeinde Rockenberg in meiner KondiTOURei herzlich Willkommen heißen. Gespannt und interessiert ließen sich alle mein Konzept persönlich erläutern und die technischen Kniffe vorführen. In freudiger Atmosphäre durfte ich den Zuwendungsbescheid der Fördergelder entgegen nehmen und kleine Leckereien aus der KondiTOURei vorstellen.