Ich zähl auf euch!

Ich mache mich selbstständig! Viel Schweiß, Gedanken und Zeit und nicht zuletzt ein bisschen Geld für den LKW Führerschein habe ich schon investiert. Jetzt geht es endlich an die Umsetzung. Ich möchte mein Konzept auf die Straße, bzw. viel mehr auf die Höfe bringen.

Als Konditormeisterin möchte ich in meinem Tun einen Bezug zu Umwelt und Natur haben. Dazu das Gefühl mit meinem Schaffen etwas zu bewegen und zu bewirken. Mir war klar, dafür muss ich meinen Beruf neu denken. Eine eigene Idee haben. Diese Idee hatte ich. Jetzt ist es soweit, die website ist online, der Container wird ausgebaut und es muss vieles angeschafft werden. Kontakte knüpfen, Kooperationen zu Landwirten aufbauen und individuelle Produkte entwickeln steht an. Es gehört so viel dazu, und bei unglaublich vielem könnt Ihr mich unterstützen.
Schaut auf https://www.startnext.com/konditourei Sprecht über mich und mit mir!
Verbreitet es auf allen Kanälen und erzählt es bei jeder Gelegenheit weiter.