Trotz vieler Verzögerungen geht es voran

Teile lassen weiterhin ohne Angabe eines Liefertermins auf sich warten – trotzdem sind die Fahrzeugbauer weiter fleißig am technischen Ausbau.
Der Nutzfahrzeuge Gebrauchtmarkt ist rar, da durch Verzögerungen kaum Neufahrzeuge auf den Markt kommen – trotzdem habe ich nach langem Suchen ein passendes Fahrzeug gefunden und warte nun auf die Anlieferung. Die Außengestaltung nimmt auch Farbe an und sobald alle Fenster drin sind kann die Beschriftung folgen. 

Ich produziere noch immer räumlich und dadurch Mengenmäßig sehr begrenzt und lokal gebunden in der Rosenschule – trotzdem konnte ich neben den Rosenprodukten schon erste Aufträge für querbeet und den Obsthof Schneider annehmen und das ein oder andere Vorgespräch führen. Danke für das Vertrauen!

Trotz allen Verzögerungen und Schwierigkeiten kann ich sagen – es geht (langsam) voran!!